Einsamkeit im Anti-Atlas und der Sahara

Traumhafte Landschaften, Oasen und erste Wüstenerfahrungen haben wir in den letzten Tagen erlebt.

 

Mit Garantie werden wir viel von unseren Erlebnissen auf dem Weg über den Anti-Atlas zur Sahara berichten können. Unser Timeout-Faktor ist in der letzten Woche stark gestiegen. Tagelange Fahrten und Wanderungen in absoluter Abgeschiedenheit. Keine Touristen mehr, wir fragen uns mehrmals täglich "Wo sind denn all die Offroader?".

 

Die nächsten Tage werden wir in der Sahara verbringen. Es ist jetzt täglich von 34 - 41 Grad heiss. Die Nächte kühlen aber zum Glück noch einigermassen ab.

 

Wir freuen uns auf weitere Offroad-Abenteuer!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Töchterli (Dienstag, 28 Mai 2019 07:28)

    Sieht traumhaft aus...Und die "Streifenhörnchen" sind ja schnuggelig :D
    Weiterhin eine schöne Reise und gute Fahrt...

  • #2

    Hans Ueli (Dienstag, 28 Mai 2019 11:08)

    Traumhaft schön, wunderbare Bilder! Ich freue mich schon auf den nächsten "post".