Tag 3 bis 6 - Wer Ziele erreichen will, muss auch Steinbrocken verschieben

Südlich von Valencia geht es bei schönstem Wetter Richtung Almeria.  Dort wollen wir uns einen Überblick über die Verschiffung nach Marokko machen. Auf dem Weg sahen wir die Ausgeburt des Tourismus in Benidorm und Alicante auf der Vorbeifahrt an. Wir waren ehrlich gesagt von diesem Anblick schockiert. Schnell weiter haben wir uns gedacht. Doch der dritte Tag wurde unverhofft zu einem ereignisreichen Tag. Nur soviel, was uns geschah war echt eine miese Aktion und führt zu einem verschieben der Anreise nach Marokko.

 

Unsere Gedanken kreisten von Aufgeben bis "und jetzt erst recht". Klar wurde uns, "Wer Ziele erreichen will muss auch bereit sein, ganze Berge zu versetzen".

 

Und genau das haben wir gemacht! Die Story welche hinter diesen Sätzen steht, erfahrt ihr aber erst bei einem ausführlichen Vortrag wenn wir wieder zuhause sind. Wir werden sicher noch einiges erleben und viele Erfahrungen sammeln und wollen nicht die ganze Spannung vorweg nehmen.

 

Ein bisschen Kribbeln soll es doch bei euch ...

 

Sicher ist, unsere Reise geht weiter. Momentan einfach mal in Andalusien, wie wir gelernt haben, im Olivenland. Die Hirschkühe sind uns übrigens Heute, 8.5., vor die Linse gelaufen. Die Natur hier ist sehr beeindruckend.

 

Bis bald ...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hans Ueli Hohl (Donnerstag, 09 Mai 2019 07:13)

    Cabeza arriba!!!